Ferienhof Eckhoff Fehmarn

Fehmarn, Ostholstein, Schleswig-Holstein, Deutschland

• Juli 2024

Schöner Wohnmobilstellplatz, schön und ruhig. Wohnmobil steht auf einer gepflegten Wiese, also auf Gras. wir haben 22 Euro pro Nacht inklusive Strom bezahlt, Wenn Sie den Strom selbst verbuchen, wird Ihnen dieser anschließend vergütet.

buscamperFritsPetra

Sehr netter Empfang, sehr hilfsbereit. Zugang etwas versteckt, ich musste mich am Wohnhaus des Besitzers (Nr.11, das findet das Navi) durchfragen. Dafür gibt es eine sehr ruhige und entspannte Lage. Kleiner, sauberer Platz, ruhig und angenehm. Preis Leistung sehr gut👍

DogVanLife

Preis ist EXKLUSIV Kurtaxe! Wir zahlten 22,- € pro Nacht (exkl.) Frau. von der Gemeinde kamen, um die Kurtaxe 2,50 € p.P. Es gibt kein WLAN. Plätze ok und Manager freundlich.

• Juli 2024

Ferienhof Eckhoff Fehmarn