Preis ist EXKLUSIV Kurtaxe! Wir zahlten 22,- € pro Nacht (exkl.) Frau. von der Gemeinde kamen, um die Kurtaxe 2,50 € p.P. Es gibt kein WLAN. Plätze ok und Manager freundlich.

• August 2020

Ja alles ok soweit alles sauber alles gut

• Juli 2020

Schöner ruhiger kleiner Platz. Preiswert: 6€ für das Fahrzeug, 4€ pro Person. Alles vorhanden. Klein, sauber, einfach. Nah am Wasser. Nette Gastgeber. Einfahrt direkt mitten im Dorf an der Kreuzung. Schild etwas zugewachsen.

• August 2020

Ja alles ok soweit alles sauber alles gut