Laboe, Plön, Schleswig-Holstein, Deutschland

an dem weltberühmte Meer Ehrenmal U-Boot - Strand 0,4km - Zentrum 1km

• Steiner Weg 15

24235, Laboe, Deutschland

• September 2022

G2P2, siehe weiter unten, beschreibt die Situation gut. Die Politesse vergab Tickets bei Reisemobilen außerhalb der signalisierten beiden Parkstreifen. Nahe Hafen, in der Hafenstraße, kleiner Spezialladen für Kaffee, in Tasse oder zum Bohnen kaufen.

• August 2022

Parken auf dem Parkplatz, Streifen für Wohnmobile reserviert. Die Bezahlung ist nur mit Münzen oder EC-Karte möglich. Unsere Bankkarten wurden nicht akzeptiert. Ein Nachbar hat für uns gedruckt. Sonst hätten wir weiterfahren müssen.

• Juni 2022

Für den Preis wird nichts geboten , Entsorgung kostet extra und ist sehr klein und in eine Ecke gedrückt .Ein Armutszeugnis der Gemeinde Laboe in einem solchen Ort nicht etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen .Sehr traurig und ernüchternd

• September 2022

• August 2022