Wohnmobil Treff Lübeck

Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland

• Juli 2024

Vielbeschäftigt ist gut! Wir waren schon sehr viele Male hier- diesmal haben wir keinen Stromanschluss abbekommen!!! Die reichen eindeutig nicht!!! Sehr schade- alles andere stimmt

• Juli 2024

Als vielbeschäftigter CP steht man nebeneinander. Wenig Privatsphäre. Strom und Wasser vorhanden. Dusche und Toilette vorhanden, aber nicht sauber. Wir hatten kein WLAN. Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Es ist ein echter Transitort.

• Juni 2024

• Juni 2024