• Juni 2023

An einem Yachthafen, auf Wiese und Schotter. Wir fanden es unkompliziert, entspannt und blieben statt 2 Tage dann 5 Tage.Hundebadestelle 500 Meter. Hundestrand Ostsee ca 15 Minuten. Schöne Spaziergänge und Radtouren möglich. Supernetter Platzwart und Einweiser.

• Mai 2023

Sehr schöner Stellplatz, mit allem was man braucht, Inklusive einem sehr freundlichem und hilfsbereiten Platzwart 👍

• Mai 2023

Toller Platz, zu fairem Preis. 17€ ohne / 20€ mit Strom. Dusche und Frischwasser per Wertkarte.

• Juni 2023

Seglerhafen