An einem Yachthafen, auf Wiese und Schotter. Wir fanden es unkompliziert, entspannt und blieben statt 2 Tage dann 5 Tage.Hundebadestelle 500 Meter. Hundestrand Ostsee ca 15 Minuten. Schöne Spaziergänge und Radtouren möglich. Supernetter Platzwart und Einweiser.

Talbiene

Sehr schöner Stellplatz, mit allem was man braucht, Inklusive einem sehr freundlichem und hilfsbereiten Platzwart 👍

79R

Toller Platz, zu fairem Preis. 17€ ohne / 20€ mit Strom. Dusche und Frischwasser per Wertkarte.

Seglerhafen