wunderbar!!! viel Platz, in der Nähe des Sees...

lievedewilde

Parkplatz mit Blick auf den See. sehr ruhig für die Nacht. etwa zehn Plätze für C.C., aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie tagsüber Kanu-Kajaks parken.

genevief

Nur ein Parkplatz, aber perfekt für einen Zwischenstopp für eine Nacht während der „Durchreise“. Wir haben hier auf unserer ersten langen Etappe von Holland nach Norwegen Halt gemacht.

lboshuizen

wunderbar!!! viel Platz, in der Nähe des Sees...

• Strandallee 29

24536, Neumünster, Deutschland