Für große WoMo gut geeignet. WoMo Stellplatz sind keine Wohnwagen Plätze. Warum dann so eine Bewertung abgeben? Lärm durch Schiffsentladung und Bahn gut hörbar. Entsorgung perfekt.

z Zt 13.9.23 aufgrund einer Großveranstaltung geschlossen

Ostesailer

Leider nicht für Wohnwagen zugänglich, obwohl exakt im Feld abgekoppelt! Es befand sich kein Verbotschild am Eingang, es waren genügend Parkplätze vorhanden und trotzdem durften wir nicht eine Nacht bleiben! Schade das man derart behandelt wird !

z Zt 13.9.23 aufgrund einer Großveranstaltung geschlossen

Wohnmobilhafen am Kreishafen NOK