Das Restaurant ist in Ordnung, aber das Wohnmobil kostet jetzt 15 €, selbst wenn man das Restaurant nutzt. Die Angaben zur kostenfreien Nutzung des Restaurants sind also völlig falsch!

de-sloeberkes4

Übernachtung jetzt €15,-!! Restaurant preiswert. Nicht über Nacht. Der Besitzer wies auf die bevorstehende Disco neben dem P-Platz hin. Diese Warnung haben wir uns zu Herzen genommen. Immer noch ordentlich.

• Dezember 2019

Super sted. Super Service. Super verrückt. Sie können das Hotel mit einem Auto-Camper und einem Restaurant buchen. Stellplatz var gratis, når man spiste på restauranten.

• Dezember 2019

Hotel & Restaurant Utspann