Ledl

Der Preis beträgt 20 € pro Nacht. Sie können dort 24 Stunden stehen. Restaurants sind Kortrijk der Yachthafen. Überqueren Sie einfach die Kreuzung. Bitte beachten Sie, dass Radfahren auf dem Deich nicht erlaubt ist, Sie dürfen nicht auf dem Hauptweg radeln. Schöne Seebrücke.

KarineV

Liebe Wohnmobilsten ! Der Platz kostet zwischenzeitlich 20,00 Euro für nichts und pöbelhaften Ordnungspersonal. die Politik von Timmendorfer Strand will euch nicht haben. Ich werde das nicht unterstützen und meide den Ort. Ich empfehle euch das künftig auch zu tun.

P4 Vogelpark/Hafen