P4 Vogelpark/Hafen

Timmendorfer Strand, Ostholstein, Schleswig-Holstein, Deutschland

P4 Vogelpark/Hafen

Engstellen - bei viel regen weichem Boden wie möglich - Toilettengebäude [7-22u Mai bis Oktober] - kein Schatten - 3 kWh Strom pro - Hafen und Bäcker 200m - Strand 300m - 3 km Timmendorfer Strand - Niendorf / Ostsee 1 km

• Bäderrandstraße

Timmendorfer Strand, Deutschland

• Oktober 2020

Guter Platz mit ordentlicher Versorgung. Es darf nur eine Nacht geparkt werden. Dies wurde während meiner Anwesenheit vom Ordnungsamt kontrolliert. Wer schon länger steht zahlt unglaubliche 150€

Liejue

Guter Stellplatz leider bei Regen sehr weich Gute Entsorgungsmöglichkeiten WC top sauber Trinkwasseranschluss Perfekt Bäcker 300 Meter Strand ca 500 Meter wir kommen wieder

hondacbf

Stellplatz zwar sehr eng, macht er aber durch die Strandnähe (mit Hundestrand) und die wirklich sauberen WC‘s (tägliche Reinigung) wieder gut. Wir haben hier gut geschlafen und würden auch sicherlich wieder kommen.

• Oktober 2020

• Ausstattung für Passanten