P4 Vogelpark/Hafen

Timmendorfer Strand, Ostholstein, Schleswig-Holstein, Deutschland

P4 Vogelpark/Hafen

Engstellen - bei viel regen weichem Boden wie möglich - Toilettengebäude [7-22u Mai bis Oktober] - kein Schatten - 3 kWh Strom pro - Hafen und Bäcker 200m - Strand 300m - 3 km Timmendorfer Strand - Niendorf / Ostsee 1 km

• Bäderrandstraße

Timmendorfer Strand, Deutschland

• Mai 2021

Dsr Platz ist für eine Übernachtung klasse. Alles da was man braucht, ordentlich und recht Nah am Strand. Derzeit leider geschlossen. Wir durften da nicht parken geschweige denn übernachten. Achtung Ordnungsamt kontrolliert und ist streng!!!! Wann er für Womos wieder öffnet kann ich nicht sagen.

• Oktober 2020

Guter Platz mit ordentlicher Versorgung. Es darf nur eine Nacht geparkt werden. Dies wurde während meiner Anwesenheit vom Ordnungsamt kontrolliert. Wer schon länger steht zahlt unglaubliche 150€

Liejue

Guter Stellplatz leider bei Regen sehr weich Gute Entsorgungsmöglichkeiten WC top sauber Trinkwasseranschluss Perfekt Bäcker 300 Meter Strand ca 500 Meter wir kommen wieder

• Mai 2021

• Oktober 2020