Toller ruhiger Womoplätze alles da was man braucht gut organisiert Chef ist super nett und erklärt alles bestens Föhr ist eine super Insel sehr zu empfehlen

• Mai 2022

Besser können wir uns einen Platz nicht vorstellen. Die Anlage wird gut erklärt. Der Kassenautomat ( auch für Wasser, Strom) nimmt Geldscheine u EC Karten, gibt unverbrauchtes Guthaben wieder heraus. Danke, Familie Sörensen

• April 2022

Ein toller Platz mit umfangreicher moderner Ausstattung und großen Plätzen. Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeit ist auch in der Nähe vorhanden und in wenigen Minuten zu Fu´ß oder mit dem Rad erreichbar.

• Mai 2022

• April 2022