Wohnmobilstellplatz Föhr

Utersum, Nordfriesland, Schleswig-Holstein, Deutschland

Wohnmobilstellplatz Föhr

Wohnmobil befindet sich auf der Insel Föhr - Tarif beinhaltet Kurabgabe - Saisonabhängig - Kiosk - Strand 300m - Zentrum 500m

• Strunwai 14

25938, Utersum, Deutschland
  • 26,20 € • 15. März t/m 15. Nov.

• Juli 2021

Wir haben den Aufenthalt genossen . Anlage wird super gepflegt . Sanitär sehr großzügig, modern und wird mehrmals täglich gereinigt. Die Betreiber sind ausgesprochen freundlich und alles wirkt entspannt und ruhig .

• September 2020

Sehr schöner CP, sehr nette Inhaber, die jederzeit ansprechbar sind. Sanitäranlagen sind sehr geräumig und sauber. Man kann mit dem Fahrrad sehr viel erkunden. Man hat jeden Abend am Deich einen super super Sonnenuntergang. Wir kommen sehr gerne wieder😊☀️

Nordsee-Kind

Ich kann mich nur anschließen...top Platz, sehr nette Besitzer, der ganze Platz sehr gepflegt, eine solch gepflegte Sanitäranlage noch nie gehabt, Hundefreundlich, Strand in der Nähe, und wenn gar nichts mehr geht, Essensautomaten vor der Tür von Bauern aus der Umgebung! Top

• Juli 2021

• September 2020

Sunnysideup

• 26,20 € • 15. März t/m 15. Nov.

• Supermarkt in der Nähe

• Restaurant in der Nähe