Schöner Platz auf einer Wiese am Wasser. Einfache Annehmlichkeiten. Beachten Sie mögliche Abfahrtsprobleme bei nassem Wetter/Gras und wenigen verfügbaren Schiebern.

paula-en-jaap

Ein wunderschöner Ort am Wasser. Empfohlen. Die Toiletten sind einfach, aber sauber. Keine Dusche. Darüber hinaus ist alles vorhanden, was Sie brauchen.

HansCorrie

Naturcampingplatz direkt an der Werra. wir konnten uns den Stellplatz aussuchen. hinter uns ist zwar eine Verkehrsstraße die nicht ganz so leise ist, dafür ist es ansonsten ruhig und beschaulich. Mann darf hier grillen und auch ansonsten alles machen. wenn. man möchte auch baden gehen.

Naturcampingplatz Ebenshausen