Spitzenleistung, dieser Platz hat 10 Sterne verdient. Vielen Dank das es solche Stellplätze gibt.

• November 2023

Äußerst netter Empfang, Sanitär und Entsorgung exclusiv, die Plätze gut dimensioniert. In die Stadt geht es mit der Bahn in kurzer fusläufiger Entfernung. Super- und Baumarkt in der Nähe. Für die Stadt ist ein Tag zu wenig. Wir kommen nochmal wieder.

paweda

10 Sterne für die tolle Entleerung‘s Stadion 👌 besser geht nicht da zahlt man gerne 2 €

• November 2023

Wohnmobilstellplatz Tor zur Stadt Erfurt