Wohnmobilstellplatz Tor zur Stadt Erfurt

Erfurt, Kreisfreie Stadt Erfurt, Thüringen, Deutschland

• Juli 2024

Gepflegter Wohnmobilstellplatz. Schöne Sanitäranlagen. Teuer mit 23 Euro pro Nacht (4 Personen), ohne Strom. Mit dem Fahrrad in die Stadt zu gelangen ist einfach. Der Rückweg ist beschwerlich und es geht ziemlich bergauf.

• Juli 2024

Super Platz, hervorragende Ausstattung! Dusche und Toiletten sehr sauber! Gute Lage

• Mai 2024

ein reizender CP, alle Einrichtungen sind erstklassig. Die Person an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir in der Gegend sind.

• Mai 2024

Wohnmobilstellplatz Tor zur Stadt Erfurt