ein reizender CP, alle Einrichtungen sind erstklassig. Die Person an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir in der Gegend sind.

• April 2024

Spitzenleistung, dieser Platz hat 10 Sterne verdient. Vielen Dank das es solche Stellplätze gibt.

• November 2023

Äußerst netter Empfang, Sanitär und Entsorgung exclusiv, die Plätze gut dimensioniert. In die Stadt geht es mit der Bahn in kurzer fusläufiger Entfernung. Super- und Baumarkt in der Nähe. Für die Stadt ist ein Tag zu wenig. Wir kommen nochmal wieder.

• April 2024

• November 2023