• September 2021

guter Platz. hat alles funktioniert. es ist nicht nur ein Service-Ort. Dort kann man auch übernachten. Mit einem langen Kabel können Sie den Strom auch kostenlos nutzen. Schlechter Lärm während des Tages.

• September 2018

Alles hat funktioniert. Toll dass eine so kleine Gemeinde auch ein Herz für uns Wohnmobilisten hat. ;-)

• August 2017

Sani Säule arbeitet wieder in Ordnung, 01-08-2017.of Strom funktioniert nicht bekannt. Viele Verkehr rechts vorbei an der kleinen cp, fuhren wir nach Blasimon in Winzern großen Platz für 5 € und bewegungslos

• September 2021

• September 2018