Wie andere schon gesagt haben, ein Juwel von einem Wohnmobilstellplatz, nur schade, dass die Tankstelle außer Betrieb ist. Es wäre vielleicht eine Idee, die Anzahl der Übernachtungen zu begrenzen, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass viele Leute über einen längeren Zeitraum bleiben.

Kootjes303

Toller kostenloser Stellplatz. Wasser kostenpflichtig, Entsorgung frei. Wir haben hier 2 Tage sehr ruhig gestanden und schöne Radtouren gemacht. Dank an die Gemeinde, die das ermöglicht.

Astrid&Michel

Amenagement de la halte nautique de Molinet