Au Stade du Tennis

Corps, Isère, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

• Juli 2024

Schöne Aussicht, schönes Dorf, schöne Terrasse, Bäckerei in der Nähe. Viele Möglichkeiten zum Wandern mit schöner Aussicht auf den Lac du Sautet. Wir waren hier für 2 Nächte.

MargotM

Keine Einrichtungen, aber toller Ort! Schöne Aussicht auf die Berge, gemütliches Dorf. Wir waren hier für eine Nacht, sehr ruhig.

• Juli 2023

Kleines hübsches Dorf mit viel Charme. Der Stellplatz bei den Tennisplätzen ist ausreichend , ohne Komfort aber sehr ruhig mit toller Aussicht auf die Berge . Kommen gerne wieder 👍😃

• Juli 2024

• Juli 2023