freie Fläche in unmittelbarer Nähe der Nationalstraße. In der Nähe gibt es einen McDonalds und ein Wäschereizentrum, wo es auch eine Waschmaschine und einen Trockner gibt. Wir verbrachten die Nacht in Begleitung von 7 anderen Wohnmobilen, die alle unterwegs waren.

• November 2023

Herrlich ruhiger CP, neben einem schönen Park für den Hund. Es gab 3 Wohnmobile und einen verlassenen Wohnwagen. Nachts gut beleuchtet.

SleepingAround010

15.06.2023 Wir waren für eine Nacht dort, großartig. Man hört die Straße, aber wir fanden das vernachlässigbar, es ist schön, dass man gleich wieder auf der Straße zu seinem Ziel ist. Sonne und Schattenplätze, wir waren um 15 Uhr dort, es waren 3 Plätze belegt

• November 2023

Aire Municipale Montceau Les Mines