Sehr gut organisierte, geräumige Stellplätze und gepflasterte Flächen, ordentlich gepflegt und Rasen.

Rob-van-D

Wir kommen hier regelmäßig vorbei. Schöner und gepflegter Wohnmobilstellplatz mit der nötigen Ausstattung. Würde gerne immer wieder hierher zurückkommen. Herzlichen Glückwunsch an den Gemeinderat!

• März 2024

Wohnmobilstellplatz ausgezeichnet, wir kamen am 8. und 29. März hierher. 8 € pro 24 Stunden sind sehr vernünftig. Die Orte könnten übrigens horizontal gewesen sein. Die (öffentliche Toilette) war beide Male geschlossen, ein Minuspunkt.

• März 2024

Aire de Camping-Cars Pontigny