Ein ruhiger Ort am Fluss, ohne Probleme mit Autos auf dem Parkplatz. Habe die Einrichtungen nicht genutzt. Die Stadt selbst ist etwas enttäuschend, aber es gibt einen schönen 5 km langen Wanderweg entlang des Kanals/Reviers.

Fam.Bruins

Schöner, gepflegter Ort für eine Übernachtung. Schade, dass die Dienste trotz der hohen Außentemperatur nicht funktionieren. Leckere Pizzen bekam ich vom Kiosk um die Ecke. Schön, durch die Stadt zu schlendern.

KdeHerder

Unserer Meinung nach ein sehr schöner Ort mit Einrichtungen. am Fluss L'Armance. Der Wasserstand ist jetzt sehr hoch. aber wir fühlen uns trotzdem sicher.

• Place du Port

89600, Saint-Florentin, FrankreichSitecode: 56798