freundlicher Empfang und wir hatten einen tollen Platz. Sanitäranlagen nicht praktisch, ohne Toilettensitz, aber hervorragende Sanitäranlagen im Super-Schwimmbad. Schöne Stadt, kein schöner Sandstrand, aber schöne Buchten zum Radfahren. Kurz gesagt, ein toller Aufenthalt hier.

AMVS

zwar schöner Pool, aber die Sanitäranlagen veraltet. Aufgrund von Personalmangel wurde nur einmal am Tag gereinigt. Ich habe einen Platz reserviert, an dem ich die Satellitenschüssel nutzen konnte. Also nein. Stellen sehr klumpig. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

JokWil

Toller Campingplatz mit Schwimmbad. Sanitär in Ordnung. Dorf nicht zu Fuß erreichbar, aber mit dem Fahrrad machbar. Radweg nach Vannes. Kein schöner Strand in der Nähe.

Camping de L'Allée