Ein sehr schöner und kompletter Campingplatz, geräumige Stellplätze, Restaurant, wo man lecker essen kann! Sehr vollständiger, nicht großer Campingplatz. Wenn Sie mit kleinen Kindern reisen, ist dies auch ein wunderbarer Campingplatz mit Schwimmbad.

top camping! 23 euro per nacht in juni

Robbink

Schöner Campingplatz in der Tat, aber was auf dieser Seite steht, ist in Bezug auf die Preise nicht korrekt. Ich habe ein Foto beigefügt, damit Sie nicht wie wir mit Überraschungen konfrontiert werden. 45 € pro Nacht am 17. und 18. Juli 2022. Daher das Foto!

top camping! 23 euro per nacht in juni

Camping Domaine du logis