Sie sammelte 6,40 €. inklusive Wasser und 16 Ampere Strom. Toilette und Abfallbehälter. schöner Fleck Wasser. Sie können auf Gras oder Asphalt stehen. Es gibt 6 Steckdosen. Bringen Sie eine lange Rolle mit.

• Oktober 2021

Sehr schöner Ort, etwas laut mit der Straße direkt daneben, aber nachts nicht viel Verkehr. Es gibt alle Dienstleistungen + Strom für 5,90 € im Moment unter der Woche zu zahlen und am Wochenende kostenlos, aber im Jahr 2022 wird es noch bezahlt. Angenehmer Ort für Fischer.

• Juni 2018

Wir sahen diesen Ort auf dem Weg, als wir nach einem Ort um Kaffee zu trinken suchten, schöner Platz an einer Art Stausee, für 5 Euro, Strom und Wasser scheint frei, also laden wir auch die Fahrradbatterie auf.

• Oktober 2021

• Juni 2018