Als wir Ende Mai 2023 hier waren, schätzten wir diese angenehme Gegend besonders. In jeder Hinsicht mit dem Kommentar von Tony T aus dem Jahr 2018. Ein großes Dankeschön an die Gemeinde

PilXav63

staubiger Parkplatz, teilweise mit Schatten. Wasser/ Abwasser/ Toilette alles neu aufgefüllt und sehr sauber. TOP!

• August 2021

Schön gelegener gemischter Parkplatz, graue Ruhe mit Liegewiese und Picknickbank. Freier Auslaufbereich und Wasser. Die Kirche ist schön, umschließt aber die kleinste der drei in der Gegend?

• August 2021

• Route de Morlaix