Auf einem großen Parkplatz, wie in einer früheren Bewertung beschrieben, gab es keinen Platz für Wohnmobile, da der gesamte Parkplatz einschließlich der "längeren" Plätze von Passagieragenten und Lastwagen belegt war. Keine reservierten Plätze gesehen. Wir fuhren weiter.

• Juni 2018

Gut ausgestattete und sehr saubere Anlage

• September 2015

Hübschen Dorfes. Kostenloses Wasser und Entsorgung. Geschäft gegenüber. Zwei Meilen von Roche Bernard, ein "City of Character", so könnte von hier Wandern und Radfahren. Wir hatten eine ruhige Nacht obwohl es auf einer Straße.

• Juni 2018

Gut ausgestattete und sehr saubere Anlage