Ein toller Campingplatz. Ansprechend angelegte Sträucher und Pflanzen, große Campingplätze und eine fantastische Wasserrutsche und ein Schwimmbad für alle Altersgruppen. In Fahrradentfernung zum Musée de Ponte-Aven.

• September 2020

Wir sind seit 3 Tagen hier: ein sauberer Campingplatz, gepflegte, schöne, geräumige Stellplätze mit mehr und weniger Schatten, der Besitzer spricht Englisch, der Strand von Tahiti ist 900 Meter entfernt.

koopsj

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und freuen uns auf ein Wiedersehen!

• September 2020

koopsj

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Camping du Vieux Verger