Freundlicher Empfang und was für ein wunderschöner Ort wir hier hatten, mit Meerblick! Wir waren hier für 3 Nächte. Zum Strand laufen und Rad fahren!

Weel16

Super schöner Campingplatz, mit freundlichem Personal, guten Sanitäranlagen und einem schönen Restaurant. empfohlen

• August 2021

Schöner Ort in der Nähe des Meeres. Geräumige Stellplätze. Sanitär sehr ordentlich. Einrichtungen für Behinderte Toilette/Dusche. Brötchenservice Freundlicher Empfang vom Manager/Eigentümer.

• August 2021

Camping Le Grand Blue