• Juni 2019

Hier gehts echt nicht weiter. Wir haben uns den Platz nur angeschaut. Kann man für eine Nacht aber definitiv machen.

• Juni 2019

Echt ein netter Platz in einem Gewerbegebiet. Allerdings direkt am Wasser wenn es da ist. Wir haben hier nicht übernachtet.

• Juli 2018

Nacht vom 24. bis 25. Juli 2018 nahm eine ruhige und eine Warnung für das Parken anders als der uns zugewiesene Ort, die Ursache einige Autofahrer nehmen unseren Parkplatz Vielen Dank die Stadtpolizei, um diesen Parkplatz zu erzwingen, die uns zur Verfügung gestellt wurde .

• Juli 2018

• Rue de Pen Lan