• September 2021

Wir waren an einem Sonntag dort. Die Entsorgung ist kostenfrei. Trinkwasser kostet 2€ für 10 Minuten. Wir haben mit dem Roller Locranon besucht.

• Juli 2021

• September 2019

Ruhiger Ort mit Dienstleistungen € 2 10min. Trinkwasser oder 1 Stunde Licht, Grau- und Schwarzwasserentleerung, Wäscheservice gleich nebenan, sehr komfortabel. Dank dem Supermarkt Super U ein ganzes Detail, werden wir morgen aus Dankbarkeit die schmutzigen Wäsche tanken, kaufen und waschen.

• September 2021

• Juli 2021