4von 5

Ein wunderbar ruhiger CP mit sehr schönem Blick auf das Meer und einer Strandbucht auf der anderen Seite der ruhigen Straße. Wir sind seit 3 Tagen hier und haben 11 € inklusive Strom bezahlt

• Juli 2023

Campingplatz mit Annehmlichkeiten. WC, Waschbecken, Warmwasser, Strom. In unmittelbarer Nähe zum Meer und den Stränden. Wir haben 11 Euro für unser CC und 2 Personen bezahlt. Es ist perfekt !

• Juli 2023

Ausgezeichnetes Wohnmobil mit Blick auf die bretonische Felsenküste. Auch in der Hochsaison sind noch Plätze frei.

4von 5

• Route de Ruscumunoc