Guter Campingplatz. Ausstattung einfach, aber sauber. Freundlicher Empfang. Vom Campingplatz aus können Sie schöne Spaziergänge unternehmen.

M.Lauret

mürrische Dame an der Rezeption. Es war ein Platz frei, den wir zunächst nicht besichtigen durften. wir sind gegangen

YCM

Schöner kleiner Campingplatz. Direkt vom Campingplatz aus sind schöne Küstenwanderungen möglich. Sehr freundliche Gäste. Brötchenservice am Morgen. Village hat einige gute Restaurants. Vor allem Maison Bleu

Camping Le Varlen