Unser Lieblingsplatz dieses Jahr, haben 2x verlängert. Sehr ruhig und entspannt. Supernette Betreiber, alle Einrichtungen top. Wir kommen bestimmt wieder

Dauky

schöner kleiner campingplatz mit netter Rezeptionsfrau. tolle Aussicht aufs Meer auf den Terrassenplätzen. Neu renovierte Sanitäranlagen, sehr sauber. Wir haben uns wohlgefühlt. gerne wieder

Akki69

Campingplatz mit wunderschönem Blick aufs Meer, großen Stellplätzen, neuen Sanitäranlagen und sehr sauber. 22 € pro Nacht für 2 Erwachsene. Freundlicher Besitzer. 2 wunderschöne Strände mit weißem Sand innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Ruhige Umgebung.

Camping de Kersiny-Plage