Merkwürdig ist, dass man sich nur zwischen 14 und 16 Uhr anmelden kann. Wir haben für 2 Nächte 40,50 Euro bezahlt. Camping ist ok.

verajean

guter Parkplatz, am Ende des Dorfes. einen Besuch wert. ist deutlich angegeben Hinweis: 5-Euro-Münzen (Karte wird nicht akzeptiert). weiß nicht, ob man über Nacht bleiben kann, ist nicht angegeben. aber auch sehr laut, da es sich um einen gemischten Parkplatz handelt

OnsCocoon

Toller Ort, obwohl wir nur hier waren, um das schöne Dorf zu besuchen.

OnsCocoon

Toller Ort, obwohl wir nur hier waren, um das schöne Dorf zu besuchen.

Aire de Rochefort en Terre