• Januar 2019

sept.2018. Mach es gut für eine Nacht. Am Donnerstagabend gibt es ein Pizzaauto mit Holzofen, ein Muss. und für den Morgenbäcker bei 150m.

• Oktober 2018

1. September 2018. Schmutzwasser- und Kassettenentleerung. Trinkwasser verfügbar. Es gibt eine Toilette. In 200 m Entfernung im Dorf eine sauberere Toilette. Kein Strom. In der Nähe der Hauptstraße. Verkehrslärm war nicht so schlimm.

• September 2018

Toller Ort, wenn Sie nichts brauchen. Toiletten alt und dreckig. Du riechst sie aus einiger Entfernung. Wasser vorhanden, aber wir haben uns nicht getraut so dreckig zu sein. Brauchen Sie einen Leveler. Sie stehen neben der belebten Straße. Bakker bei 50 Metern. Trotzdem gut geschlafen.

• Januar 2019

• Oktober 2018