Camping Municipal Des Ondes

Saint-Benoît-des-Ondes, Département Ille-et-Vilaine, Bretagne, Frankreich

Camping Municipal Des Ondes

Lage direkt am Meer-kleine Schatten-All-in Tarif-Bäckerei, Supermarkt [Spar] und Zentrum 100 m

• Rue du Bord de Mer

35114, Saint-Benoît-des-Ondes, Frankreich
  • 18,40 € • 9. Juni t/m 10. Sept.

• September 2020

geräumige, gut angelegte Stellplätze, einige direkt am Meer mit Blick auf den Mont Saint Michel und Cancale. Hauptsächlich von Passanten besucht. Nahe an vielen Möglichkeiten, Muscheln, Austern und andere Meeresfrüchte direkt vom Hersteller zu kaufen.

Cabanisten

Wir hatten Glück und Sicht aufs Meer, allerdings hinter einem Zaun. Die sanitären Anlagen sind veraltet, aber sauber. Das Wifi funktioniert nur langsam an der Rezeption. Personal sehr freundlich trotz fehlender Englischkenntnisse. Aufgrund der Lage und des Preises würden wir wiederkommen.

julianebanane

Toller Platz mit großen Stellplätzen direkt am Meer. Freundlicher Empfang, Rasen, zwar wenig Schatten, aber dafür windig. Meer ist bei Ebbe sehr weit weg. An der Straße einige Restaurants, hauptsächlich Muscheln und Fisch. Uns hat es sehr gut gefallen!

• September 2020

UVO74

• 18,40 € • 9. Juni t/m 10. Sept.