tolle Basis. Wir haben einige Anpassungen vorgenommen, damit ein späterer Camper trotzdem reinpasst, schließlich sind wir ohne abgegrenzten Stellplatz kostenfrei.

campervanhero

Unbequem. Dort liegen sie sehr nah beieinander. Keine Sicht. Es ist kostenlos und der Strand ist in der Nähe, das ist alles.

Mobilhomertje

Adresse tatsächlich falsch, cp ist ein paar hundert Meter weiter rechts. Toller Ort zum Strand, Radfahren nach St. Malo und ins Dorf ca. 5 km.

• Rue de la Guimorais 38

35350, Saint-Coulomb, Frankreich