Aire de Camping-Car

Saint-Coulomb, Département Ille-et-Vilaine, Bretagne, Frankreich

Keine Möglichkeit zum Übernachten. Es gibt ein Schild, dass Campern von 23.00 bis 08.00 Uhr verboten ist.

msteentje

tolle Basis. Wir haben einige Anpassungen vorgenommen, damit ein späterer Camper trotzdem reinpasst, schließlich sind wir ohne abgegrenzten Stellplatz kostenfrei.

campervanhero

Unbequem. Dort liegen sie sehr nah beieinander. Keine Sicht. Es ist kostenlos und der Strand ist in der Nähe, das ist alles.

• Rue de la Guimorais 38

35350, Saint-Coulomb, Frankreich