Saint-Malo, Département Ille-et-Vilaine, Bretagne, Frankreich

Parking Relais Paul Feval

zahlen per Kreditkarte - Juli und August zu zahlen, den Rest des Jahres frei - kostenloser Shuttle zum Zentrum - Zentrum 2,5km

• Rue Paul Feval

35400, Saint-Malo, Frankreich

• Juli 2022

Toller Ort zum Parken, wenn Sie Saint Malo besuchen, und Sie können bei Bedarf übernachten Parkplatz in die Altstadt und mit dem Parkticket können 5 kostenlos fahren. . Am Eingang zum Parkplatz befindet sich ein Mülleimer und bei Bedarf auch eine Toilette am Eingang.

• Juni 2022

Einfaches Parken ohne Service, aber sauber. Laden Entladen am Ausgang rechts. Bus in 100 mt. für das Zentrum. Wir blieben nicht über Nacht, aber ich denke, viele taten es. Ich empfehle den Besuch der Stadt.

• Mai 2022

es ist nur ein Parkplatz mit einer Bahnstrecke so durchschnittlich Entleerung von Abwasser und Wasser tatsächlich Müllcontainer am Ausgang Mit Parkticket ist der Shuttlebus kostenlos nicht wirklich toll als Parkplatz, tut aber einen Dienst

• Juli 2022

• Juni 2022