Ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz. 7,50 € für 24 Stunden, Bustransport im Ticket enthalten. Ideal, um Saint-Malo zu besuchen. Der Bus hält in der Nähe des Wohnmobilstellplatzes und fährt in die Altstadt.

JanMari

Ich habe hier eine Nacht verbracht, um St. Malo zu besuchen und einen tollen Ort zu finden. Wir kannten das alte Zentrum von St. Malo nicht, aber was für eine Überraschung. Sehr schön und habe mir zunächst im Tourismusbüro (Endstation des Busses) eine Karte besorgt.

• April 2024

Regelmäßige Parkplätze, auf denen Wohnmobile erlaubt sind. Öffentliche Toilette einigermaßen sauber. Kostenloser Bus in die Altstadt gegen Vorlage eines Parktickets. 7,5 Euro pro 24 Stunden

• April 2024

Parking Relais Paul Feval