Wir sind seit 2 Nächten hier. Schöner ruhiger Campingplatz mit sehr sauberen Sanitäranlagen. Sehr freundliche und hilfsbereite Leute. Schade, dass WLAN nur rund um die Rezeption verfügbar ist. Sehr empfehlenswert.

• September 2021

gepflegter gepflegter Campingplatz. 17,80 € Wohnmobil, 2 Pers. inkl. elektr. 800 Meter. vom Dorf Trébeurden mit Bäckerei & Metzgerei. Campingplatz ist 60 mtr. höher als das Meer ist das Wandern schön, aber intensiv.

• September 2021

gepflegter Campingplatz in schöner Umgebung und ein schönes beheiztes Schwimmbad. für 2 Pers und Wohnmobil alles in 17 Euro 80 Wir sind zufrieden

Camping Armor Loisirs