Ich wollte gestern dort übernachten, aber für meinen Geschmack war es zu schlammig, besonders um mit dem Hund spazieren zu gehen... was schade ist, denn ansonsten scheint es ein schöner Ort zum Übernachten zu sein.

Bei voller Limousine entspricht dieser sehr ruhige Ort

francedodo

Für uns ein wunderbarer Platz am Wasser mit Blick auf die Schleuse, ohne Einrichtungen. Eigentlich schön und einfach, entlang der Maas zu radeln, aber seien Sie klug und radeln Sie nach Charleville-Mézieres, das zwar ein paar Kilometer länger als Sedan, aber viel lohnender ist.

Bei voller Limousine entspricht dieser sehr ruhige Ort

• D764