Einfach super!! Alles was Sie brauchen und vor allem ordentlich und sauber. Sehr freundlicher Besitzer. AnneWil

annewilcamp

Sehr schöner Ort, geräumig, der Besitzer ist stolz auf seinen Park und das zu Recht, ich habe eine Nacht hier verbracht und am Morgen ein schönes Croissant gegessen ...

Campertje21-8

24-3_2024 Ruhiger Campingplatz an einem Fluss mit Wandergebiet, nahegelegenes Dorf mit Retorte und einigen Geschäften, man kann dort auch ruhig mit dem Fahrrad hinfahren, Handtücher gegen Schmerzen, Abflusskassette und braunes Wasser bereitgestellt, Wasser aufnehmen, viele Hunde, als wir dort waren.

Aire du Moulin a Tan