sehr ruhiger Ort zwischen den Pferden, ideal zum Entspannen. Außerdem gibt es wenig zu tun. Man kann spazieren gehen, aber nicht ins Wasser gehen. 10 €/Nacht, 2 € Wasser, 5 € Strom.

Wayfinders3

Für uns war dies der ideale Ort, um mit 2 Kindern, davon 1 Baby, zu übernachten. Sehr freundliche Bäuerin und sehr gemütlich im Umgang mit den Hunden/Katzen/Pferden und Ponys. keine wirklichen Einrichtungen, aber deshalb kommen wir an einen solchen Ort. absolute Empfehlung!

BennetOna

Schöner CP. Schöne Aussicht auf den See. Ruhig. Um den See gelaufen. Rote Strecke.

La Ferme Du Lac de la Forêt d’Orient