Camping Le Paquis

Corny-sur-Moselle, Département Moselle, Grand Est, Frankreich

• Juli 2024

Durchgangscampingplatz am Fluss. Kein Badewasser. Saubere Sanitäranlagen. Der Spielplatz besteht aus 3 Wippehühnern Wir hatten über die Website eine Reservierung vorgenommen, aber auch wenn Sie keine Reservierung vornehmen, haben Sie gute Chancen, einen Platz zu bekommen.

• Juli 2024

Guter Transitcampingplatz. Brötchenservice am Morgen, Pommes/Burger und Spezialbiere am Abend. Auf jeden Fall ein Campingplatz, der uns in Erinnerung bleiben wird.

• Juli 2024

Toller Campingplatz für die Durchreise in den Süden. Sanitäranlagen sauber, etwas veraltet. Kam wegen einer Panne unterwegs zu spät an, aber kein Problem. Preisqualität ist gut.

Camping Le Paquis