Unser erstes Camper-Erlebnis war großartig. Sehr schöner CP. Und wir konnten einen fantastischen Sonnenuntergang sehen. Wir verbrachten hier eine Nacht während unseres Transits in die Schweiz. Das Café an der Ecke war eine lustige Erfahrung.

• Februar 2024

Ich wollte gestern dort übernachten, aber für meinen Geschmack war es zu schlammig, besonders um mit dem Hund spazieren zu gehen... was schade ist, denn ansonsten scheint es ein schöner Ort zum Übernachten zu sein.

• Oktober 2023

Bei voller Limousine entspricht dieser sehr ruhige Ort