Wir waren vom 4.-7. September 2023 auf diesem CP. Bei der Ankunft waren alle Plätze belegt. Wir gingen daher zum Parkplatz neben dem CP. Tagsüber war es sehr voll, aber nachts war es sehr ruhig. Das Aire de Loisirs ist einen Besuch wert! Im Ort gibt es einen guten Bäcker.

Marano64

Schöner Ort, an sich ruhig, aber am Freitagabend feiern viele Jugendliche am See. Es ist schwierig, Strom zu bekommen, wenn man vor der Säule steht.

De-HaasBenthem

Toller Übernachtungsplatz für 6 Camper, leider kein Wasser und Strom, nachts ist es stockdunkel und sehr ruhig, schöner Badesee und Spielplatz und auch eine große Angelstelle, bei schönem Wetter wahrscheinlich viel los

Aire Municipale