• November 2023

vor einem geschlossenen Tor stehen. niemand verfügbar. Keine Reaktion und nach viel Aufwand am Telefon. sagt, es sei voll, aber wir sehen, dass alles leer ist. wertlos

deBeuk1

Hallo, ich habe Ihnen bei Ihrem ersten Anruf geantwortet! Leider sind wir heute Abend voll, da Camper bereits gebucht haben und heute Abend anreisen werden. Man musste buchen und durfte nicht unerwartet kommen!

Ruhiger, schöner Platz im weitläufigen Garten mit viel Sonne und Schatten. Sehr saubere Sanitäranlagen und Außenküche. Schöne Bäckerei um die Ecke. hilfsbereites Personal, das uns mit dem Wohnmobil geholfen hat, kleines Problem beim Schließen.

Vielen Dank, bis bald

vandeplas.ann

Vielen Dank, Sie sind nette Menschen, es war mir eine Freude, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen, bis bald. Cinthya

• November 2023

Vielen Dank, bis bald