Kam am 6. Januar an, wunderschöner Ort, wegen Hochwasser und Wintersanitärstation geschlossen, sonst ok

• November 2023

Schöner Ort, ruhig. Brandneue Picknicktische und Bänke. Waschmaschinen und Trockner im Proxi. Baguettemaschine im Proxi.

Gerrit-Niessink

Was für ein schöner Ort. Genug Bäume, die bei heißem Wetter Schatten spenden, und ein schöner Fluss. Es gibt nicht viel anderes zu tun. Ich brauchte nichts anderes, daher hatte ich keine Erfahrung mit der Sanitärstation oder der Verwendung von Strommasten.

• November 2023

• Rue Charles Collet