Camping Municipal Le Vallon de l'Ehn

Oberehnheim, Département Bas-Rhin, Grand Est, Frankreich

• Juli 2024

Ruhiger Campingplatz in Stadtnähe (10-15min zu Fuss, 5min mit Fahrrad). Freundlicher Empfang, verschiedene Foodtrucks jeden Tag, rel. grosse Stellplätze. Sanitär alt, rel. wenige Toilletten aber sauber. 4 Sterne gäbe es mit modernerem Sanigebäude.

• Mai 2024

Ian-Hutton

Bonjour, Herr Hutton, Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt auf unserem Campingplatz gefallen hat. Ihre Anmerkung zum Rasenmähen nehmen wir ernst und besprechen diesen Punkt mit unseren Mitarbeitern. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserem Campingplatz in Obernai begrüßen zu dürfen! Camping Municipal „Le Vallon de l'Ehn“ in Obernai

• Mai 2024

Camping Municipal Le Vallon de l'Ehn