Parking des Rempart

Oberehnheim, Département Bas-Rhin, Grand Est, Frankreich

Parking des Rempart

Website von Zirkus etc.-Center, Geschäfte und Restaurants neben 300 WC Wasserblock manchmal besetzt

• Rue Poincaré

67210, Oberehnheim, Frankreich

• Juli 2020

Sehr staubiger Platz. Aber der Ort entschädigt allemal. Ruhige Nacht verbracht. Die Jugendlichen der Scaterbahn sind bei Anbruch der Dunkelheit verschwunden.

• Februar 2020

Perfekt geeignete Zwischenstation für unsere Reise nach Süden. Etwas seltsames Einwegsystem rein und raus, aber wir werden es unterschreiben. Keine Einrichtungen, aber ruhig und sicher. Es schien eine Reihe von Langzeitarbeitern zu sein, und ein halbes Dutzend von uns machten einen Zwischenstopp.

• Oktober 2019

Dieser Parkplatz hat uns besser gefallen als die anderen, hier stehen Sie auf einem Platz und in der Nähe des angenehmen Zentrums. Es gab mindestens 30 Camper während der Nacht, die ein sicheres Gefühl gaben. Tagsüber ist etwas Lärm von den Zügen zu hören, nachts ist es jedoch ruhig.

Veldhuis21

Alle 39 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• Juli 2020