• November 2023

Wir kamen gestern, am 1. November, in einem heftigen Sturm hier an. Dieser Wohnmobilstellplatz ist tatsächlich vom 1. November bis 31. März geschlossen, aber zum Glück konnten wir noch bis heute Morgen hier bleiben, wir wollten gerade gehen, als die Stadtmänner kamen Mach es zu! Toller Ort hier!

• Oktober 2023

Leider ist dieser CP vom 23.12.23 bis 16.10.23 aufgrund von Feierlichkeiten geschlossen

klenu

Wir haben hier nur entlassen, und wir waren sehr zufrieden damit. Toller Ort, aber nicht für große Camper. Unseres ist 7 Meter lang und passt kaum hinein. Füllt sich sehr schnell.

• November 2023

• Oktober 2023