schöner kostenloser CP, mit Strom. im Austausch gegen Weinprobe und Weinkauf! auch Führung durch den Weinkeller. Sehr netter, enthusiastischer Besitzer. mit dem Fahrrad nach Colmar und Eguisheim, schöne Orte, leicht mit dem E-Bike zu erreichen

• Januar 2024

Sehr schöner Platz freundliche Betreiber.

fewomo

Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht! Bis bald auf unserer Domain!

Ich war am 27. September für eine Nacht hier. sehr freundliche Leute. Alle arbeiten hart und haben trotzdem Zeit für lustige Gespräche. probierte und kaufte einen guten Wein. empfohlen.

• Januar 2024

Sehr schöner Platz freundliche Betreiber.

fewomo

Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht! Bis bald auf unserer Domain!

Denis Meyer et Filles