Ich nutzte Felleries als Zwischenstopp auf dem Weg in die französischen Ardennen. Super großzügige Stellplätze, einfache Sanitäranlagen aber vor allem sehr ruhig! Ich habe einen schönen Tagesausflug mit dem Fahrrad in die Gegend gemacht und bin noch eine Nacht hier geblieben, sehr zu empfehlen!

Die Einrichtung ist jetzt geschlossen

Frans-en-Thea-Hutten

schöner französischer Campingplatz mit allen Annehmlichkeiten, Zufahrt über Camping-Car-Pass, ruhiges und angenehmes Radfahren (trotz erheblicher Höhenmeter)

Die Einrichtung ist jetzt geschlossen

Camping de mon Village de Felleries