• August 2019

Nach langer Suche fanden wir einen Eingang zum Campingplatz, einen großen Campingplatz mit überfälliger Wartung, einen schönen großen Teich mit grünen Fröschen, Enten und Gänsen. Zum Ausruhen und als Durchgangsort okay, denn in dieser Region sind einfach nicht viele akzeptable Orte.

• August 2015

Desolate cp zwischen LKW und Schrott. Wir wandten uns sofort um und ging fuhren zur gegenüberliegenden Burg camping. Das freundliche Gräfin fragte, für 12 Euro pro Nacht, inklusive Strom und Toilette.

• August 2019

• August 2015