• Juni 2024

Der Campingplatz scheint geschlossen zu sein. Die Koordinaten führen Sie zum Campingplatz Bodri auf der anderen Seite der Île Rousse, die für uns zu riesig ist. So wird daraus Algajola.

Hymer444

Casual Camping, mit vielen verschiedenen Stellplätzen in der Größe. Sanitär sehr veraltet. Vorkehrung für Chemietoilette auf dem Campingplatz. Wohnmobilservice ist auf der anderen Straßenseite. Preis-Qualität ist angemessen. Zahlung per Kreditkarte ist möglich.

• September 2021

• Juni 2024